Usercentrics
Stein Verlauf

AUSBILDUNG ODER DUALES STUDIUM

WERDE ZUM INNOVATIONSTREIBER
Du bist fertig mit der Schule und fragst dich: Wie geht es weiter?

Werde Teil von PARAT TECHNOLOGY!

Wir bieten dir einen Top-Ausbildungsplatz in einem regional verwurzelten Unternehmen. Egal, ob du dich für einen gewerblichen oder kaufmännischen Beruf interessierst - bei uns gelingt der Start ins Berufsleben garantiert, denn dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Spaß an und bei der Arbeit wird bei uns großgeschrieben. Außerdem unternehmen wir mit unseren Auszubildenden eine Fahrt in unser ungarisches Werk, es gibt eine Azubi-Grillfeier und vieles mehr.

Auch dual Studierende sind bei PARAT genau richtig: Wir begleiten dich gerne auf deinem Weg zum Bachelor- oder Master-Abschluss. Melde dich bei uns und wir finden gemeinsam die ideale Lösung für dich und deine Karriere.

Investiere jetzt in deine Zukunft und starte deine Ausbildung bei PARAT TECHNOLOGY!

P.S.: Du willst einen ersten Eindruck vom Arbeitsalltag bei PARAT TECHNOLOGY bekommen? Dann absolviere gerne vorab ein Praktikum bei uns!

Noch Fragen?
Ich helfe dir gerne weiter

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung oder ein Praktikum bei PARAT interessierst. Bei Fragen rund um die Ausbildung bei uns stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung!
PARAT Neureichenau

DEINE NEUEN KOLLEGEN FREUEN SICH AUF DICH

Neureichenau:
485 Mitarbeiter
Ungarn:
295 Mitarbeiter
Rumänien:
265 Mitarbeiter
China:
35 Mitarbeiter